FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT

Fotostudio Tanja Wippenbeck

Hi, ich bin Tanja. Seit über 25 Jahren bin ich als selbständige Fotografenmeisterin tätig. Ich liebe es Emotionen in Bildern festzuhalten.

MEINE LEISTUNGEN

Fotografie

Familien- und Hochzeitsfotografie

Babybauch- und Newbornfotografie

Passfotos- und Businessfotografie

Unterwasser- und Drohnenfotografie

Schul- und Kindergartenfotografie

Dessous- und Aktfotografie

Tierfotografie, Reportagefotos,

Werbeaufnahmen

HOCHZEITSFOTOGRAFIE


Authentische & natürliche Hochzeitsfotos

Fotos in Kirche/Standesamt/Feier

Euer ganz besonderer Tag, festgehalten für die Ewigkeit.

Emotionale Hochzeitsfotos von Herzen



DIE ROLLENDE FOTOBOX FÜR DEINE PARTY In COBURG UnD OBERFRANKEN

HOCHZEITEN / VERANSTALTUNGEN /
PARTYS FIRMENEVENTS / JUNGGESELLENABSCHIEDE

KINDERGARTEN
FOTOGRAFIE

Spass im Wohnwagen


SCHULFOTOGRAFIE IM CARAVAN

Ich komme mit meinem
Wohnwagen in eure Schule!

Klassenfotos

Einzelaufnahmen

Geschwisterfotos

Schülerausweise

Bewerbungsfotos

Aufnahmen mit der Schultüte


BABYBAUCH-BABYPASS-NEWBORN

SCHWANGERSCHAFT

Ein kleines Wunder wächst heran

BABYPASS

Aus dem Bauch mitten ins Herz

NEWBORN

Das große Glück ist manchmal ganz klein



Hallo

BUSINESS
BEWERBUNGSFOTOS

Business/Bewerbungsfotos

WIPP6498
WIPP9009
WIPP2087
WIPP1043
WIPP8717
WIPP2977
WIPP0535
Unbenannt-1
2
5A3A2049
WIPP6498 WIPP9009 WIPP2087 WIPP1043 WIPP8717 WIPP2977 WIPP0535 Unbenannt-1 2 5A3A2049

Fotos, die deine Zukunft entscheiden können

Mit einem ansprechenden Bewerbungsfoto gelingt der Start in den Beruf. Schließlich ist der erste Eindruck entscheidend.


NOCH FRAGEN?

Ich habe euch mal die häufigsten Fragen zusammengestellt

Brauche ich einen Termin?

Unbedingt. Melde dich am besten per Mail unter fotografie.wippenbeck@arcor.de oder telefonisch unter tel:+499561630343

Bekomme ich die Daten?

Klar. Bei mir gibt es immer Daten. Ein Bild ist oft kostenlos dabei. Es gibt Angebote mit bearbeiteten Daten und Angebote, bei denen du auch die unbearbeiteten Daten bekommst.

Kann ich mein Outfit wechseln?

Natürlich. Du kannst dich so oft umziehen, wie du möchtest.

Bietest du auch Passfotos an?

Klar. Schau mal hier.

Fotografierst du auch outdoor?

Na klar. Sogar sehr gerne. Am besten rufst du mich an, dann können wir überlegen, wo das Fotoshooting stattfinden soll.
tel:499561630343

Bietest du auch Fotoshooting mit Styling an?

Klar. Schminken übernehme ich oft selbst. Ich habe ein paar Visagistenkurse besucht. Haare lasse ich den Experten machen. Hier kommt der Friseur zu mir ins Studio. Mach bitte rechtzeitig eine Termin aus. tel:499561630343



GOOGLE-BEWERTUNGEN


Alexander Nuesslein
Alexander Nuesslein
2022-09-26
Frau Wippenbeck ist eine Fotografin, bei der man schnell merkt, dass sie ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Gekonnt reagiert sie schnell auf Wünsche, bringt auch eigene Ideen mit ein und setzt diese professionell um. In ihrem Studio schafft sie eine Wohlfühlatmosphäre und man merkt, dass sie mit ganzem Herzen bei der Arbeit ist. Anders als in der heutzutage üblichen Massenabfertigung, nimmt sie sich viel Zeit. Daher können sich die Ergebnisse auch mehr als sehen lassen. Von mir bekommt die Fotografenmeisterin Tanja Wippenbeck fünf Sterne von fünf!
Denny Mahr
Denny Mahr
2021-12-30
Sehr netter Besuch auch wenn es mit den Kids heute etwas schwierig war. 😉 Danke für das schöne Shooting, jetzt müssen nur noch die Bilder passen. 😉
M. Müller
M. Müller
2020-11-09
Sehr professionell und super nette Fotografin, die ihr "Handwerk" perfekt versteht! Total liebevoll und einfühlsam im Umgang mit Baby und aufgeregten Eltern! Sehr zu empfehlen!
Heinrich Kestel
Heinrich Kestel
2019-10-31
Top.....
Carla Gräser
Carla Gräser
2019-03-01
Sehr nette Fotografin bei der wir schnell einen Termin für ein Neugeborenen Shooting bekommen haben. Man hat sich gleich wohl gefühlt, sie hatte gute Ideen und es sind tolle Bilder entstanden.




FOTOGRAFIE

Tanja Wippenbeck

Am Lauterberg 9

96486 Lautertal

Telefon 09561/630343

fotografie.wippenbeck@arcor.de

LASS UNS VERNETZEN