KINDERGARTEN

MODERNE KINDERGARTENFOTOGRAFIE
COBURG/FRANKEN/THÜRINGEN

Ich komme mit meinem Wohnwagen zu euch in den Kindergarten, um ein besonderes Erlebnis für die Kinder zu schaffen. Ihr müsst somit keine Räume freihalten. Für die Kids ist es im Wohnwagen ein Riesen-Spaß.

Um natürliche und lebendige Fotos entstehen zu lassen, nehme ich mir, je nach Größe der Einrichtung, mehrere
Tage Zeit.

Die Geschwister können am Nachmittag fotografiert werden.
Klicke auf den folgenden Link, dort findet ihr meine Motivauswahl. Zudem bin ich offen für neue Ideen und Vorschläge.

PREIS

STANDARDMAPPE:

2 Unterschiedliche Porträtaufnahmen in der Größe 13×18 cm

1 Gruppenfoto in der Größe 13×18 cm

6 Passfotos

1 Schlüsselanhänger

19,-€

Die Mappe kann nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Ein einzelnes Fotos kostet 6,-€. Es ist auch möglich die Fotos digital zu erwerben.